Hunger,Nach Zahn Op essen?

2 Antworten

Hallo,
dann musst du die Pommer sehr langsam essen und mit der Zunge klein drücken und aufpassen das bestenfalls nichts in die Wunde kommt.... Ich habe bei Zahn-Op´s immer nur Suppen und Pudding gegessen.. also nicht wo ich kauen musste...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glitzertussy
Fragesteller

Oh darf keine Milchprodukte, da die Wunde offen ist und nicht genäht wurd

HeinzB111  15.09.2019, 13:54
@Glitzertussy

das wusste ich nicht mit den Milchprodukten... bei mir waren es die weißheitszahn ops und da wurde glaube ich immer genäht...
bester tipp: trinke einfach ganz viel, Lenk dich ab und iss keine Pommes.. hab einen starken willen!

Was hat der Arzt gesagt ? Mach das