Rührei mit Thunfisch ungekühlt haltbar?

2 Antworten

Bin nicht sicher, keine einschlägige Erfahrung, aber für mich wäre es bedenklich. Würde es nicht machen.

Kommt darauf an, wie die Außentemperatur ist. Hast Du vielleicht die Möglichkeit, einen Kühlakku mit in den Rucksack zu packen?

Ansonsten, bei den jetzigen Temperaturen kannst Du es wagen, es zu essen. Das Rührei ist ja durchgebraten. Allerdings bei Temperaturen über 20 Grad würde ich es nicht ungekühlt essen.