Thunfischcreme noch haltbar?

1 Antwort

Sollte sich im Kühlschrank so ein-zwei Tage halten. Wichitig ist auf jeden Fall, dass du sie abdeckst - also z.B. Folie drüber - sonst trockenet das Ganze aus und vor allem kommen auch schneller Keim dran, die dann darin Party feieren und sich lustig vermehren...

Sollte die Masse säuerlich schmecken rate ich vom weiteren Verzehr ab. Wenn es schon stinkt oder Haare drauf wachsen ist die Tunfisch-Creme definitv schlecht.