Ist der Thunfisch genießbar?

5 Antworten

wenn der dicht zu war und der Deckel nicht gewölbt war dann ist der noch gut.

Das mit der gelben Verfärbung hatte ich schon häufig.

Weder am Geschmack, noch an der Qualität konnte ich bis jetzt einen Mangel feststellen.

Keine Ahnung, wie die Verfärbung zu Stande kommt.

Ich esse gerne mal Thunfisch aus der Dose. Manchmal kalt, als Salat oder auf Pizza.

Auf dem Bild sehe einen Dosenthunfisch wie er normalwrweise aussieht.

Gekocht und in der dose .. kaum risiko dass er verdorben ist. Es sein denn er achmeckt ungewöhnlich.

Probieren und entsprechend des Geschmacks die nächsten Schritte vornehmen.

Das Auge isst mit. Wenn du meinst er ist schlecht schmeiß ihn weg.