Wichtige Frage! (Lebensmittelvergiftung!)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nichts davon, daß man Fisch nicht mit Joghort kombinieren darf- allerdings sind 2 Eiweißsorten zusammen natürlich etwas schwerer verdaulich.

Wenn Dir schlecht ist, ist es entweder Einbildung, oder du hast zu viel gegessen, oder es liegt an etwas Anderem

Sergoman123
Fragesteller

Dann hat man mich wohl angelogen... :) Sry.

Schwachsinn! Was soll denn bitte in deinem Magen-Darm Trackt passieren, dass es zu einer Lebensmittelvergiftung kommt?

Sergoman123
Fragesteller

Dann hat man mich wohl angelogen... :) Sry.

quatsch, quatsch, quatsch: WARUM wohl kann man bei aldi, rewe und lidl fisch in joghurt-sahnesoße kaufen?? wenn man davon krank würde, wäre das verboten!!

seit wann ergibt fisch mit jogurt ne lebensmittelvergiftung? das wäre dann eher ein "verdorbener magen". lebensmittelvergiftung heißt du hast dir den magen vergiftet, wie der name schon sagt, und zwar durch bakterien

Sergoman123
Fragesteller

Dann hat man mich wohl angelogen... :) Sry.

user1133  27.02.2011, 20:47
@Sergoman123

ich glaub auch. würd an deiner stelle aber trotzdem nicht fisch mit jogurt essen :D

Fisch und Joghurt gibt Lebensmittelvergiftung? Mein Vater isst öfters am tag einen Joghurt und abends Fisch..und er lebt..

Sergoman123
Fragesteller

Dann hat man mich wohl angelogen... :) Sry.