Thunfisch und Joghurt zeitnah zusammen essen?

3 Antworten

Ich wüsste gerade nicht wieso man das nicht tun sollte. Auf einer Thunfischpizza ist ja auch Käse drauf.

Vielleicht gibt es irgendwelche Nährstoffe, die dann nur suboptimal vom Körper verarbeitet werden, aber ich halte diesen Effekt für vernachlässigbar.

Bauchschmerzen können passieren. Ist jetzt wirklich nicht so die Kombi, die Du Dir aussuchen solltest. Aber 7 Stunden? Tja. Zeitnah ist relativ und jeder Körper reagiert verschieden.

Karoline1616
Fragesteller

Ich habe das ja nicht gleichzeitig gegessen, also kombiniert. Dazwischen war ja noch eine Mahlzeit und 7 Stunden sind ja schon lang oder

Karoline1616
Fragesteller

Und es gibt sogar Gerichte wie Thunfisch oder Hering in Sahnesoße, also gibt es diese Kombination schon

madtomax  23.04.2019, 19:23
@Karoline1616

Aber nicht mit fast rohem Thunfisch. Wenn es Dir bislang gut geht, ist doch alles gut, oder? Mach Dir mal keinen Kopf.