In welcher Abteilung steht Dosen thunfisch im Supermarkt und kann man den roh essen?

7 Antworten

Die stehen in der Dosenabteilung.

Und ja die kann man roh essen

Repwf  11.01.2020, 00:39

Kann man nicht roh essen - der ist schon gar

Repwf  11.01.2020, 00:41
@TurboPop

Ernsthaft?

Das ist eine Konserve, der ist gegart und eingekocht

TurboPop  11.01.2020, 00:44
@Repwf

Das war nur Ironie.. Hier haben doch schon gefühlt 10 andere das selbe reingeschrieben..

Steht bei Fisch Dosen im Edeka oder Rewe Aldi Lidl Norma egal wo kriegt man überall

Kann man sehr gut so direkt essen

Öl ablassen

Brötchen nehmen

Majo drauf Thunfisch drauf Pfeffer Salz und Zwiebeln .

Perfekt

Repwf  11.01.2020, 00:42

Oder einfach auf nen gemischten Salat zb

Bei den Konserven, ja der wird gegessen wie er ist. Er ist gegart!

Steht mal hier, mal da. Frag einfach das Personal, wenn du ihn nicht findest. Und klar kann man den einfach so essen. Macht sich aber auch im Salat oder auf der Pizza gut 😋

Meist bei den Konserven

Roh essen kannst du ihn nicht, weil er bereits gegart wurde.