Frage von jaccoxd, 70

Thunfisch mit Tomatensoße in Dosen?

Moin
In Kroatien gab es Thunfisch mit Tomatensauce Mais und Paprika in den Fisch Dosen aus Blech.
Habe bei uns im real nix gefunden
Also meine Frage gibt es irgendwo Thunfisch mit Tomatensauce ? Suche nur Thunfisch , Sardellen Lachs usw kann ich auch in real kaufen.
Hoffe jemand weiß wo es den gibt denn der ist echt lecker.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juergenkrosta, 21

Hallo,

hier sind z.B. Produkte, die du kaufen kannst:

http://saupiquet.de/produkte/thunfisch-in-sauce/

Saupiquet gibt es z.B. bei EDEKA, Du kannst Dir diese Dosen aber auch online bestellen:

http://www.lebensmittel.de/?gclid=Cj0KEQjwt-G8BRDktsvwpPTn1PkBEiQA-MRsBRzCM_cYgT...

Über google shopping findest Du auch noch andere Produkte.

LG  Jürgen

Antwort
von Dahika, 26

Ja, sicher beim Edeka z.B. Die Dosen stehen in dem Regal, wo es auch normalen Tunfisch, Sardinen etc.. gibt. Musst du gucken.

Antwort
von terrarienfan95, 37

Die gibt es auf jedem Fall auch bei uns in den Supermärkten. Schau mal bei Aldi oder Netto vorbei. Müssen die aber auch nicht jedes Mal haben. 

Kommentar von jaccoxd ,

Danke dir

Antwort
von Vivibirne, 13

Bei und gibts den bei Norma, Netto und Edeka (Bayern)
Versuchs mal.

Antwort
von Doktorfruehling, 26

Ja gibt es, bei netto heißt das Thunfisch in Gemuese

Antwort
von Snikers32, 38

mach das doch frisch schmeckt viel besser (außerdem würde ich keine gefährdeten arten essen)

Kommentar von jaccoxd ,

Wollte es mit auf Arbeit nehmen da ist es sehr praktisch

Kommentar von Rosswurscht ,

Nicht alle Thuna sind gefährdet.

Antwort
von MoritzTanja, 36

Ja von Supique oder so gibt es da was 😊

Kommentar von jaccoxd ,

Wo wird die marke den vertreten ?:)

Kommentar von MoritzTanja ,

Ich könnte mir Kaufland,Marktkauf und Real vorstellen...Edeka evtl auch

Kommentar von Rosswurscht ,

Unser Edeka hat dieses Suqiquisqu ... oder wies heist :)

Weis aber nicht ob da so Thunfisch dabei is.

Kommentar von MoritzTanja ,

Also hab gerade gesehen das es da was in Paprikasoße gibt.