Werde ich jetzt krank?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es ist Einbildung. Wegen zwei Joghurts wirst du nicht krank. Vielleicht hast du ein paar Probleme mit deiner Verdauung aber auch nur für ein paar Tage oder so. Es wird aber nichts schlimmes passieren

Schlimmstenfalls bekommst du Durchfall und dann isst du bitte Zwieback und trinkst Cola und isst dabei Salzstangen

Ich denke das ist eher Einbildung. Selbst wenn der Joghurt schon schlecht war, musst du davon nicht unbedingt krank werden

Warte es ab. Wenn es dir noch schlechter geht kannst du ja zum Artzt gehen.

Nein ich denke nicht wenn das mit dem Haltbarkeit Datum passt