Ich hab 400g schoko Joghurt aufgeteilt gegessen ist das gefährlich?

6 Antworten

Wie kommst Du denn auf diesen Unsinn? Lebensmittelvergiftung bekommt man doch nur, wenn man verdorbene Lebensmittel gegessen hat.

Du kannst soviel Schoko Joghurt essen wie Du möchtest, vorausgesetzt es ist nicht schimmelig oder ranzig oder sonst wie negativ kontaminiert.

Ach was, das ist nicht schädlich, Hauptsache es hat dir geschmeckt.

Das ist dann so etwas wie eine Mahlzeit, daran ist nichts verkehrt, eine Lebensmittelvergiftung bekommt man nur von verdorbenen Nahrungsmitteln.

Alles Gute für Dich.

Nö. Vielleicht Durchfall oder Flatulenzen.

Hä? Wieso? War der schlecht? Nee natürlich nicht. Maximal Bauchweh wenn’s Zuviel sie nimmer gut war

Nein, der Verzehr von Joghurt ist nicht gefährlich und medizinisch unbedenklich.