Tiefgefrorenes gegessen?

4 Antworten

Nein denn TK Ware ist wenn es sich um ein fertigprodukt handelt nie roh sondern immer schon vorgekaut, gebraten oder frittiert.

1Hoot  05.01.2024, 20:18

Vorgekaut 😂😂 mhhh lecker

KylieKiwiii  05.01.2024, 20:26
@1Hoot

Eyy zum Glück ne vorgekotzt. Dass musste auch erstma schaffen

Lebensgefährlich wohl eher nicht, aber je nachdem was es war, kann es eventuelle zu Übelkeit, Erbrechen und Durchfall kommen. Muß es aber nicht.

Kommt darauf an, was es war

MeinName008
Fragesteller

So Kraut Törtchen

1Hoot  05.01.2024, 20:17
@MeinName008

Was ist denn da drin? Fleisch? Aber sterben wirst du nicht. Dir wird schlimmsten falles etwas übel, sollte aber auch nicht passieren

Solange es roh essbar ist, muss du dir keinerlei sorgen machen.

Wenn es aber zum Beispiel Hühner Fleisch ist, kann das zum problem werden