Zu viel bananen gefährlich?

11 Antworten

ach, hast du gestern das Perfekte Dinner gesehen? Ich guck das, wenn ich Zeit habe, immer.

Ja, Bananen sind LEICHT radioaktiv. Es wurde in der Sendung der Fun Fact genannt, dass, wenn man hintereinanderweg unglaubliche viele Bananen isst - 1000 oder so - dass man dann an der Strahlenkrankheit sterben kann. Ich habe nicht genau hingehört, wie viele es sind, nur dass es absurd viele sind, viel mehr als 30.

Da ich Bananen hasse und nicht mal eine essen würde, es sei denn mit Vanilleeis und Schokoladensauce, habe ich die genaue Zahl leider nicht im Kopf., jedenfalls mehr, als man essen kann. Die Strahlenbelastung der Banane liegt am Kalium.

Jeder kann erzählen was er möchte. Es ist nicht immer die Wahrheit. Keiner kann 30 Bananen auf einem Streich essen, ohne ihm schlecht zu werden. Verstopfung wäre u.a. ein Problem

Nein.

Hab auf YouTube schon mal Videos gesehen, wo eine Frau 20 oder 30 Bananen püriert und anschließend getrunken hat.

Eine freundin von mir hat jetzt 30 bananen hintereinander gegessen

Hat sie nicht, weil das ihr Magen gar nicht fassen würde.

ist das schlimm

Was sollte daran schlimm sein? Ist eben fast ein Kilo Zucker: https://www.naehrwertrechner.de/naehrwerte/F503111/Banane+frisch?menge=4500

Alex

Zwar zählen Bananen nicht zu den hochkalorischen Lebensmitteln, aber 90 Prozent der Kalorien stammen aus Kohlenhydraten. Verzehrt man also viele davon, kann das zu einer Gewichtszunahme führen und außerdem den Blutzuckerspiegel in die Höhe treiben. 30 Bananen HAHAHAHAH, hast du sie dazu gezwungen, weil das dich erregt oder hatte sie selbst einfach Bock 30 Stück zu essen

Sxkaxking
Fragesteller

Nein wth😂 sie hat mir einfach geschrieben das sie 30 stück gegessen hat und das ich hier nachfragen sollte

sweetdoggy5  03.09.2022, 12:37
@Sxkaxking

Oh okayy. Ich dachte, dass du ihr dabei zugeschaut hast. Glaub ihr das nicht, ohne es selbst gesehen zu haben. Sie ist eine Lügnerin.