Fischstäbchen nicht ganz durch?

4 Antworten

Höchstens Bauchschmerzen oder Durchfall. Oder auch nichts. Alles andere ist Extremfall. Das kann jedem passieren, mach dir keine Sorgen.

Fische werden nicht zum Wirt von Salmonellen.

Ein bisschen glasig gebraten ist nicht schlimm.

nein sicher nicht Fischstäbchen also der Fisch dafür wird gleich nach dem Fang noch auf dem Meer Tiefgefroren und auch Tiefgefroren verarbeitet der taut nicht auf wenn die Kühlkette eingehalten wird. Du hast doch sicher schon mal Sushi gegessen oder?

Warte noch ein bisschen ab. Wenn du das Gefühl des Erbrechens oder Durchfall hast. Dann ist es schon soweit. Sonst hat dein Magen es gut verdaut!