Fischstäbchen wenden!?

4 Antworten

Das Wenden verfolgt lediglich den Zweck, dass die Fischstäbchen auf beiden Seiten kross sind. Wenn du sie nicht gewendet hast, sind sie trotzdem gar und genießbar. Keine Sorge.

Danke! Da bin ich jetzt beruhigt

Entschuldige... wie alt bist Du? Darfst Du schon selber das Backrohr bedienen?

Bei so einer Frage kommen mir schon Zweifel.... was soll den geschehen, worauf wartest Du denn?

Alles ok!

Ich hatte Angst das die nicht Fertig wären,und da irgendwas mit dem Magen passiert.
Ich denke da immer sehr weit.
Und mein Bruder hat das gemacht,(15) Aber danke für die Antwort

Es wird nichts passieren,nur weil Ihr die Stäbchen nicht gewendet habt !

Danke! Da bin ich jetzt beruhigt

Keine Sorge - alles ist OK.

Danke! Da bin ich jetzt beruhigt