Frage von Leliiii, 85

Fischstäbchen wenden!?

Hallo,
Wir haben eben Fischstäbchen im Ofen gemacht,aber sie nicht zwischendurch gewendet.
Ich habe sie gegessen und sie schmeckten wie immer.
Ich habe jetzt Angst das irgendwas passiert weil wir sie nicht gewendet haben.

Antwort
von Chiarissima, 45

Das Wenden verfolgt lediglich den Zweck, dass die Fischstäbchen auf beiden Seiten kross sind. Wenn du sie nicht gewendet hast, sind sie trotzdem gar und genießbar. Keine Sorge.

Kommentar von Leliiii ,

Danke! Da bin ich jetzt beruhigt

Antwort
von silberwind58, 44

Es wird nichts passieren,nur weil Ihr die Stäbchen nicht gewendet habt !

Kommentar von Leliiii ,

Danke! Da bin ich jetzt beruhigt

Kommentar von silberwind58 ,

Keine Sorge! Alles im grünen Bereich !

Antwort
von Schwoaze, 22

Entschuldige... wie alt bist Du? Darfst Du schon selber das Backrohr bedienen?

Bei so einer Frage kommen mir schon Zweifel.... was soll den geschehen, worauf wartest Du denn?

Alles ok!

Kommentar von Leliiii ,

Ich hatte Angst das die nicht Fertig wären,und da irgendwas mit dem Magen passiert.
Ich denke da immer sehr weit.
Und mein Bruder hat das gemacht,(15) Aber danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten