Habe ich rohe Fischstäbchen gegessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fisch Stäbchen aus der Packung sind eh meistens vorgegart, also nicht mehr roh. Im Backofen dauert es halt länger bis die braun und knusprig werden. Roh waren die nicht mehr, sondern einfach nicht ordentlich gebraten. Ich mache sowas nur in der Pfanne, da ich sie lieber knusprig mag. Mit Umluft sollte es besser gehen, aber sonst macht es nix, wenn die Kruste heller ist. Also wird dir nix passieren

Nutzer1232561
Fragesteller

Okay, danke... Mach die eigentlich auch aus der Pfanne, hatte heute aber einfach keine lust

Silviediekleine  15.12.2021, 23:03
@Nutzer1232561

Verstehe ich. Aber wie gesagt, die Kruste wer einfach hell. Sieht dann nicht fertig aus, aber solange es trotzdem schmeckt, ist alles gut :)

Roh waren sie bestimmt nicht mehr, nur halt noch nicht knusprig.

Das schmeckst du wenn die nicht durch waren. Ist sau ekelig ist mir schon passiert 😄

Nutzer1232561
Fragesteller

Oh, haben ganz normal geschmeckt. Danke für deine Antwort

Ja sieht so aus,ein ander mal warte noch geduldig bis die beide Seiten knusprig und fertig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nutzer1232561
Fragesteller

Wird jetzt irgendwas passieren? Weil ich wirkliche Angst vor dem übergeben habe

Solange sie nicht glasig waren sind sie nicht roh gewesen