Tintenfischringe im Backofen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei 180°C mit Umluft so 10 min danach kannst ja mal probieren und schaun, ob sie noch ein bisschen brauchen

Hallo, ich würde dir von der Zubereitung im Backofen abraten, da sie da sehr austrocknen (wohl wegen der längeren Zubereitungszeit). Optimal gelingen sie in der Fritteuse, wenn du keine hast würde ich sie auch in der Pfanne mit viel Öl machen. Auch hier dann der Tipp: das Fett mit ZEWA-Tüchern aufsaugen, dann erst salzen. Gruß

Ich mach die immer in der Pfanne in Öl und laß es auf Zewa das überschüssige Fett aufnehmen. Ist zwar kalorienreicher, geht aber schneller und so oft isst man es nicht. Wenn du sie ihm Backofen machst, entscheide es nach dem Bräunungsgrad.

chaosbraut
Fragesteller

Ja, die Pfanne ist eigentlich deswegen ausgeschieden^^ wie lang dauerts denn in der pfanne?

chaosbraut
Fragesteller
@stuntgirl

okay, na dann probier ich wohl doch die pfanne ;) danke!