Was ist hier Umluft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Multi-Heißluft

Eines der beiden ersteren. Was liefert die Bedienungsanleitung als Erklärung?

Die Heißluft ist die Umluft!

Mein Backofen ist schon alt, und er hat nur eine Umluft, also keine Multi-Heißluft.

Vielleicht hast Du ja noch die Betriebsanleitung, damit Du es ganz genau weißt, wie es gemeint ist!

Ober-Unterhitze würd ich nehmen.Umluft bedeutet ja,dass die Luft drum herum ist.

Der Ofen besitzt keine Umluftfunktion das nciht schloimm mach ober und unterhtitze dauert dann leicht länger!

Salzprinzessin  30.11.2009, 11:04

Natürlich hat der Ofen Umluft! Heißt bei diesem Modell nur Heißluft.