Läuft der Backofen?

3 Antworten

der knopf bei dem man die grad einstellt ist der thermostat. stellst du ihn auf "0" ein, ist das quasi 0 grad oder eben raumtemperatur. da der backofen nicht kühlen kann, wird er also einfach, wenn der thermostat auf 0 steht, nicht warm. das ist alles. d.h. stellst du ihn auf umluft ein, geht das licht im backofen an. auch der ventilator. aber eben die heizung nicht.

lg, anna

Hallo Niclas2806

Nein. Das ist nur der Thermostat, nur mit dem 2. Schalter wird der Backofen eingeschaltet

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wieder son Teil das ohne Betriebsanleitung verkauft wurde.