Wie lange chicken wings braten bei 200° umluft?

6 Antworten

Braten wird etwas schwierig im Backofen. Und ganz sicher stand auch eine Zeit auf der Verpackung, wenn schon eine Gradzahl angegeben wird.

Ich würde Sie auf jeden Fall in diesem Moment probieren wollen, denn 30 Minuten sind eigentlich schon zu lange. Hoffe Du hattest etwas Oberhitze dazugeschaltet, sonst werden sie halt nicht braun obwohl sie gar sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
hanspedaschmit
Fragesteller

Hab sie dann noch 10 min länger drinn gelassen und sie waren nicht verbrannt noch iwi hart  und nein es war keine minuten zahl dabei da war nur gestanden gut durch braten

Brunnenwasser  05.10.2017, 16:13
@hanspedaschmit
da war nur gestanden gut durch braten

...dann war es wohl doch eine Anleitung für die Pfanne. Es macht einfach keinen Sinn, daß auf der Packung nur stehen soll daß man etwas bei soundsoviel Grad im Backofen braten soll. Braten !

Die müssten jetzt ungefähr die Konsistenz und Farbe von Holzkohle haben.

Für Steinkohle noch 15 Minuten drinlassen.

garantiert! Nimm doch mal eins raus und schneid es auf. Wenn es innen heiß ist, dann sind alle gut durch.

Kabeltante1266  05.10.2017, 14:30

Edit: das Fleisch darf nicht mehr blutig innen sein!

Du meinst wohl backen, oder?

Schneid eins an, dann siehst du obs durch ist ;-)

Schau dir an, findest du sie in dem Farbton lecker dann ist es gut durch