Tiefkühl Chicken wings roh gegessen?

4 Antworten

wenn du die jz 20 min drin hattest vllt nächstet mal bisschen länger drin lassen und gut is... aber groß was passieren sollte jetzt nicht

Salmonellen und Durchfall könnten jetzt möglich sein

WonderfullDream
Fragesteller

Aber sie waren ja laut hersteller vorgegart. Also nicht mehr roh. Deswegen sind salmonellen eher unwahrscheinlich.

Vorgewarnt bedeutet, dass sie nicht roh waren.

Erstaunlich, dass du sowas isst, wenn du. Angst vor Krankheiten hast. Das ist der letzte Müll

WonderfullDream
Fragesteller

Also dadurch das sie vorgegart waren, waren sie nicht mehr roh und im diesem sinne ist eine Salmonellen vergiftung eher unwahrscheinlich, richtig?

Hatte ich auch schon, nix passiert.Nächstes mal bisschen länger drin lassen.