Chicken Wings Verschwörung?

Entweder sind Chicken Wings echte Hühnerteile und es werden wirklich sehr viele Wings hergestellt und wir Leben in keiner Simulation weil sie noch nicht abgestürzt ist oder es sind keine Hühnerteile sondern etwas um Menschen zu schwächen.

Wenn es keine echten Hühnerteile sind schließt das nicht aus das wir in einer Simulation leben

11 Antworten

Ich denke zumindest, dass die Sachen in Amerika häufig nur zu einem sehr geringen Prozentsatz aus dem bestehen, was sie vorgeben zu sein und der Rest nur irgendeine ungesunde Pampe ist, die keinerlei Nährwert hat.

Aber weniger um die Leute zu schwächen sondern eher aus Profit. Die Leute werden dadurch aber natürlich trotzdem krank, womit die Pharmaindustrie dann entsprechend Geld verdient.

In D ist es nicht ganz so extrem. Aber dass das klassische Fertigzeug, Fast Food und anderer Industriefraß auch hier ungesund ist, was von unserem Staat billigend in Kauf genommen wird, sollte ja klar sein.

TcfcWnnNcZrxD79
Fragesteller

Sehr toll du bist aufgeweckter als die meisten

Eigentlich sollte der Planet noch den Dinosauriern gehören, aber diese wurde bereits soviel durch Chickenwings geschwächt, dass sie zu Hühnern geworden sind. Darum sagt man ja auch, dass das Huhn vom Dinosaurier abstand, die zu kurzen Arme sind jetzt zu kurze Wings. Der Meteorit war auch nur ausgedacht vom Lord der Chickenwings um das ganze zu vertuschen. Leider sind die Menschen sehr schnell darin, sich wahllos zu multiplizieren und uns neue Nahrungsangewohnheiten zuzulegen, weshalb es der Chickenwinglord sehr schwer hat uns alle zuverlässig in Hühner zu verwandeln, bei den Dinosauriern ist das besser gelungen.

TcfcWnnNcZrxD79
Fragesteller

Es gibt Mächte die Menschen nicht begreifen können

Chrisraz  15.02.2024, 08:48
@TcfcWnnNcZrxD79

Die letzten überlebenden Dinosaurier sind schnell genug schlau genug geworden um mit einem Raumschliff zu flüchten und neue Sonnensysteme zu erkunden, damit der Chickenwinglord keinen Wind davon bekommt haben sie extra Fossilien zurück gelassen.

csor77  29.04.2024, 09:36

Die Dinosaurer wurden doch zu Dinonuggets verarbeitet? 😅

Dafür dass sich irgendwelche Mächte so viel Mühe mit Chicken Wings geben, genießt dieses Gericht ziemlich wenig Popularität in Deutschland. Ein solches Chicken Wings Event hab ich hier auch nie gesehen. Wäre es nicht viel einfacher, bewusstseinssteuernde Substanzen einfach ins Bier zu kippen?

Ich bin ja kein Verschwörungstheoretiker, aber...

Man lernt im Laufe des Lebens, dass alles vor dem "aber" nicht zählt. Das solltest Du auch lernen.

Interessante Verschwörungstheorie!

Ein Hähnchenflügel von einem Huhn, lässt sich in 2 Stücke "Chicken Wings" teilen. Wenn Du schon mal welche gegessen hast, dann weißt Du, dass es die dicken mit einem Knochen und die dünnen mit zwei Knochen gibt. Analog wären das der Oberarm mit dem Oberarmknochen und der Unterarm mit Elle und Speiche.
Ein Huhn hat zwei Flügel, ergibt also vier Chicken Wings.

Jeden Tag (!) werden in Deutschland 1,7 Millionen Hühner geschlachtet. Somit entstehen täglich (!) 6,8 Millionen Chicken Wings.
Das sind 620 Millionen Tiere im Jahr oder 2,48 Milliarden Chicken Wings. NUR IN DEUTSCHLAND!

Jetzt rechne das mal Weltweit. Und in Ländern, in denen z.B. aus religiösen Gründen das Schweinefleisch wegfällt, wird wesentlich mehr Hähnchen gegessen (und somit auch geschlachtet) als bei uns.
Jährlich gehen weltweit über 72 Milliarden Hühnchen über den Jordan, das ergibt eine 288 Milliarden Chicken Wings. Genug für alle!

Du könntest folgendes versuchen: duntransportierst weltweit alle Chicken Wings nach Grönland. Alle. Wenn durch das Gewicht an diesem kleinen Ort dann die Erde eine Unwucht bekommt und dadurch aus der Umlaufbahn um die Sonne getragen wird weißt du, dass das Gewicht real und nicht simuliert war und dadurch hast du den Beweis, dass die Existenz keine Simulation ist.

Das einzig dumme wäre, dass die Existenz dennoch endet, weil die Erde in den interstellaren Raum geschleudert wird, aber du wüsstest bescheid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung