Was tun gegen dumme Kommentare wegen Übergewicht?

Birke44  12.12.2022, 10:47

Das kann doch nur ein Troll sein! Du wiegt 150 Kg, bist esssuechtig und zeigst KEINERLEI Einsicht, dass du abnehmen musst? So dumm KANN man doch gar nicht sein. Fazit: Troll.

colin040
Fragesteller

Ja das wär schön :)

31 Antworten

Da hilft leider nur ignorieren, dort nicht mehr essen, oder etwas an deinem Lebenstil (Sport, Diät ect) ändern. Anzeige wegen Beleidigung bringt da nicht sonderlich viel. Welche Möglichkeit du wählst liegt an dir. Ich kann dir Option 1 und 3 (nicht unbedingt wegen der Idioten, sondern weil das gesünder ist und deine Lebenserwartung erhöht) empfehlen. Soweit ich weiß hat McDonald's aber auch einen Lieferdienst. Der Lieferant wird dich wohl kaum beleidigen, er will ja schließlich seine Kunden nocht vergraulen.

colin040
Fragesteller

Ja wird wohl aufs liefern hinauslaufen

Frageritikum  12.12.2022, 19:13
@colin040
wird wohl aufs liefern hinauslaufen

>>> Du willst dich also weiterhin mit schädlichem/ungesundem Zeugs vollstopfen (ernähren kann man das wohl kaum nennen)?? Wovon du sehr wahrscheinlich immer mehr an Gewicht zunimmst ... + höchstwahrscheinlich dadurch auch sehr krank wirst!

Wie wär’s denn stattdessen mit:

gesunder Ernährung?!

Mach dir lieber Gedanken wie du von dem Zeug wieder runter kommst.

Gehässigkeit wirst nicht Abstellen können, Ignorieren.

Ist Dir auch Bewusst das nicht "alle" solche Sprüche drauf haben, die Dir Begegnen.

Es werden weit mehr Menschen sein die sich Gedanken über deine Gesundheit machen, ohne etwas gesagt zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

Abnehmen wär ne Option, Adipositas ist nicht gesund und die Ernährung (plus Bewegung) muss definitiv umgestellt werden. Woher ich das weiß? Hab selbst über 40 kg abgenommen, ohne OP oder Fitnessstudio, Ernährung, spazieren und Ausdauersport hat’s gerichtet.

Frageritikum  12.12.2022, 19:06

👍🏻👍🏻Chapeau👍🏻🌟🙋🏻‍♀️

Das sind beleidigende Kommentare, einfach ignorieren und keine Reaktion zeigen. Der Ton macht die Musik! Gegen Dein Übergewicht solltest Du aber bitte zeitnah etwas tun. Die Folgeerkrankungen können extrem sein. Konsultiere bitte Deinen Hausarzt und bespreche mit dem Arzt die Thematik. Durch die richtige Ernährung und moderate Bewegung nimmst Du ab, ggfs.mit Hilfe einer Ernährungsberatung. Die Fettstoffwechselwerte sollten kontrolliert werden, mit Fokus auf LDL, HDL, Triglyceride. Übergewicht kommt allerdings nicht immer von falscher Ernährung. Ist Deine Schilddrüse in Ordnung? Wurden schon einmal die kompletten Schilddrüsenparameter, TSH, freies T3, freies T4, und die Antikörper gecheckt, eventuell geschallt?https://www.gutefrage.net/frage/ich-liebe-essen-und-kann-nicht-abnehmen

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

solche Beschimpfungen finde ich auch

absolut nicht okay. Am besten ignorieren.

Aber um deiner Gesundheit willen, solltest du

dringend abnehmen. Da du hier laufend sagst,

dass du das nicht schaffst, empfehle ich dir

dringend, in eine Abnehm - Klinik zu gehen!

Dort bekommst du Hilfe und Unterstützung

und dann schaffst du das auch. Du hast ja auch

schon körperliche Probleme und wenn du so

weitermachst, wird es noch schlimmer werden.

Du könntest z. B. auch noch Typ2-Diabetes

(Übergewichts-Diabetes) erkranken! Usw...

Lass dich bitte auch ärztlich durchchecken.

Ich wünsche dir viel Erfolg ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀

~~~~~~~

LG🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️