Bauchformen?

4 Antworten

Hi,

ja ich bin weiblich, 19, und stark übergewichtig, und lasse meinen Bauch eigentlich fast immer über die Hose hängen, weil ich eh schon schwierigkeiten habe gut passende Kleidung für mich zu finden, und da ist es besser wenn ich meinen Bauch raushängen lasse, denn dann kann ich sogar meist ein paar nummern kleiner Kaufen...

Naja also mein Bauch hängt, bis über ca. 1/3 meiner Oberschenkel... also wenn ich zB. einen Badeslip trage, dann sieht man diesen garnicht mehr und Hotpants werden vorne auch fast bedeckt, so dass man sie fast garnicht mehr sieht...

Ach ja und natürlich immer nur in Kombination mit einem Croptop ( bauchfrei).

LG Sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
thefunfreak
Fragesteller

ah ok ist ja faszinierend! finde ich gut, dass Du so ein Selbstbewusstsein hast und das machst :) ich weiß das fragt man kein Mädchen, aber darf ich fragen wieviel Du wiegst? Denn nach deiner Beschreibung musst Du einen tollen, kurvigen Körper haben :)

SarahLM  16.08.2019, 18:26
@thefunfreak

Awww danke, ja mittlerweile bin ich so selbstbewusst...

Ja klar darfst Du mich das Fragen, ich stehe ja schließlich zu meinem Gewicht...

Ich wiege ca. 200kg... :)

thefunfreak
Fragesteller
@SarahLM

Finde Deine Einstellung super :)

Oh wow das ist echt einiges - mag ich :D!

Ich bin so gebaut das meine Wampe das größte an mir ist. Manchmal tut es dem Rücken gut wenn der Bauch in der Hose ist da er dann gestützt wird aber der wird da total eingequetscht und das ist wiederum unangenehm.

Klar gibts das. Vor allen, wenn der Bauch nicht mehr in die Hose rein passt.

SarahLM  16.08.2019, 18:16

genau, und ich finds halt angeneher :)

thefunfreak
Fragesteller

ah ok, ja ist eigentlich logisch ;)

Leander1101  08.01.2020, 20:42

Naja es entlastet den Rücken etwas wenn du den Bauch in die Hose bekommst

Ja ich mach das auch immer gerne bin zwar ein Junge aber trotzdem ich lasse ihn sehr gerne über die Hose hängen