Dicker Bauch - über die Hose oder in die Hose?

4 Antworten

Bauch in der Hose sieht unmöglich aus, das machen höchstens die ganz dicken Männer, bei denen es nicht mehr anders geht. Lass ihn lieber über die Hose hängen, sieht besser aus und verstecken kannst du ihn sowieso nicht.

Und falls es dich insgesamt stört, versuch einfach, durch gesunde Ernährung und Sport ein bisschen abzunehmen. Aber das nur am Rande, das war ja auch gar nicht deine Frage! ;-))

Es ist manchmal angenehmer für den Rücken wenn die Wampe in der Hose ist. Musst aber schauen das das dann niemanden sieht

Mein bauch ist über der Hose. Wobei das ja auch jedem selbst überlassen sein sollte.

über die hose... sieht natürlicher aus