Frage von verase, 494

Dicker Bauch - über die Hose oder in die Hose?

Ich weiß die Frage ist komisch aber wusste nicht wie ich es sonst formulieren soll. Ich habe einen sehr dicken Bauch und trage meine Jeans meistens unter dem Bauch so dass ich eine ordentliche Wampe über die Hose hängen habe. Ist das ok oder ist es attraktiver wenn ich versuche diese in die Hose zu stecken?

Antwort
von Chumacera, 391

Bauch in der Hose sieht unmöglich aus, das machen höchstens die ganz dicken Männer, bei denen es nicht mehr anders geht. Lass ihn lieber über die Hose hängen, sieht besser aus und verstecken kannst du ihn sowieso nicht.

Und falls es dich insgesamt stört, versuch einfach, durch gesunde Ernährung und Sport ein bisschen abzunehmen. Aber das nur am Rande, das war ja auch gar nicht deine Frage! ;-))

Antwort
von fettfetisch, 206

Mein bauch ist über der Hose. Wobei das ja auch jedem selbst überlassen sein sollte. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten