Ich mag es, einen dicken Hintern zu haben und trage ein Schaumstoffpolster in der Hose am Hintern. Was denkt ihr darüber?

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich würde sowas ehrlich gesagt nicht machen! Du hast aber geschrieben,dass du gerne einen dicken H!nt€ern hast und deshalb finde ich das voll in Ordnung.Solange es dir gefällt und dich beim Laufen/Gehen nicht belestigt...

LG SELNESSA 😊 😊

Hallo Dickeball!

Das ist alleine Deine Sache. Andere plustern den Buse auf, Du den Po.

Wenn Du Dir so gefällst - in Ordnung

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Das du nicht ganz rund läufst, aber egal. Das ist halt deine Macke und nicht meine. Jeder so wie er mag.

Super, dann hat man immer ein Sitzkissen dabei.