Arsch frisst hose - wie verhindern?

2 Antworten

Hallo Hihi,

weite Hosen tragen. Ich finde diese Presswursthosen sowieso schlimm.

Warum der Arsch auch die weiten Kleider frisst, kann ich nicht verstehen. Schade, weil ich auf die stehe. (Bin leider männlich und habe in Wirklichkeit keine Ahnung).

katzenhihi
Fragesteller

Bei jogginghosen ist das aber auch so..

JuergenWB  01.07.2020, 23:44

Auch als Mann kannst Du weite Kleider tragen - im Sommer äußerst empfehlenswert!

Es ist normal, dass eine enge Jeans da reinrutscht. V.a. wenn man sie hochzieht. Wenn es dich zu sehr stört, kannst du eine Binde einlegen, dann rutscht die Jeans natürlich nicht mehr so tief rein.