Warum sind jeans so unbequem?

8 Antworten

ich finde haut enge jeans super bequem. ich würde am liebsten nur high waist skinny Jeans, die wie eine zweite Haut sitzen, tragen und noch einen enge Gürtel drauf machen. Ich liebe das Tragegefühl.

Weil sie aus Baumwolle sind und sehr dicht gewebt vielleicht, es gibt aber auch fast alle Marken mit Elastan. Dann sind sie nicht mehr unbequem. :-)

Manchmal liegt es am Schnitt. Die Größe sollte allerdings auch passend sein.

Hallöchen

Ich liebe Jeans....

Ich mag es,wenn sie auch einen hohen Stretch-Anteil haben,und nicht zu tief geschnitten sind....

Damit komme ich eigentlich super klar

Kann ich Dir nur als Tipp geben

Das ist gut so. Jeans sind nur dann tragbar, wenn sie einen grossen Anteil Elastan haben, sonst ist es wirklich nicht lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung