Welche Hose für einen 14-jährigen Mann?

8 Antworten

Ein 14-Jähriger ist kein Mann.

Es gibt auch Baggy-Jeans.

Und da du von ihm in der dritten Person sprichst... was hat das mit dir zu tun, was der anzieht?

Ganz einfach: Ziehe doch einen Rock an!

Die meisten Jeans sind doch oft mit Stretch auch schon bei lockeren Schnitt. Da sollte es schon die richtige geben, die nicht unbequem ist. Sonnst eben doch Chinos oder andere Stoffhosen.

Giebt auch hautenge Super Skinnys mit weichen Stoff die sehr elastisch und daher bequem sind. Aber das muss der Junge selbst endscheiden was ihm gefällt, denn er muss und soll sich darin wohlfühlen. Dunkelblau und schwarz ohne Löcher und Abtreibung dürften auch elagand genug sein, egal ob eng oder weit.

Also es gibt ja eher weitere Jeans. Ich weiß nicht ob es an der Jeans liegt, wenn sie eng anliegt oder der Bund. Sonst gibt es auch noch Cargo Hosen die sind auch sehr beliebt gerade.

Junge771
Fragesteller

Cargohosen sind nicht elegant. Und Jeans sehen nur gut aus, wenn sie Skinny sind.

claraquu  12.11.2022, 00:37
@Junge771

Das ist Geschmacksache. Hast du ihm mal vorgeschlagen weitere Jeans. Immerhin ist er der sie trägt

lagos22  09.01.2023, 18:43

Sie sind nicht nur gerade sehr beliebt, sie sind es wieder.

Jogginghose it is

Junge771
Fragesteller

Es sollte schon schicker sein. Eine Hose, mit der man auch mal ins Restaurant gehen kann. Und nicht nur Mc-Doof ;)