Hose kürzen lassen wie viel?

4 Antworten

Von Dirndlschneider und bestätigt

Was denn? Der muss erstmal den Saum auftrennen, damit die Naht freiliegt. Dann muss die Innenbeinnaht (außen würde es zu sehr auffallen) aufgetrennt weden, und zwar komplett, weil's wahrscheinlich eine Kappnaht ist, bei der du nicht irgendwo zwischendrin ansetzen kannst. Da sind die 16 Euro noch sehr günstig.

Kürzen geht erheblich schneller und ist entsprechend billiger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist doch voll in Ordnung der Preis. Manche nehmen da viel mehr. Es ist ja auch nicht einfach enger machen. Das kann bei manchen Modellen schwieriger sein als bei anderen. Es muss ja auch alles abgenessrn werden, damit es nicht ausfällt, die Arbeit und auch andere Kosten des Ladens sind ja auch mit drin.

Ich habe einmal einen Vorhang kürzen lassen, hat 15 Euro gekostet.

Also ein normaler Preis würde ich sagen.

Ne, kommt mir nicht viel vor.