Frage von Hdhdjd, 29

Wie läuft das mit dem kürzen von Jeans beim Schneider ab?

Hallo, ich hab mir neulich eine Jeans gekauft die von der länger her nicht ganz passt, also die Jeans ist einbisschen zu lang. Ich würde die Hose gerne zum Schneider bringen und dort dann mit dem Orginalsaum kürzen lassen. Jetzt weiß ich nur nicht ob ich das genau abmessen soll was zu lang ist und das dann dort sagen soll oder soll ich die Jeans anziehen und das was weg soll mit Stecknadeln befestigen? Da ich noch nie beim Schneider war hab ich wirklich keine Ahnung wie das dort abläuft oder kann das vielleicht sogar sein dass ich die Hose dort anziehen soll damit der Schneider das selber feststecken kann?

Antwort
von Gustavolo, 14

Hd:

Hose anziehen. Zusammen mit Ersatzhose zum Schneider (zur Scheniderin. Nach Änderungspreis fragen. Experte steckt ab. Eher etwas länger als zu kurz, die Hose. Manche Träger haben unterschiedlich lange Beine. Auf Abholschein vorsorglich den Änderungspreis notieren lassen. In der Umkleide die mitgebrachte Hose wechseln. Ca. drei Tage warten. Mit ca.15 € abholen. Übervorsichtige probieren noch einmal. Sich fortan wohlfühlen, in der beingekürzten Hose.

Antwort
von kaffeeontour2, 20

hose anziehen, möglichst in verbindung der schuhe mit der die hose getragen werden soll. dann wird die länge mit stecknadeln fixiert und anschließend die hose enstsprechend gekürzt..

Antwort
von Dunkerjinn, 22

Das beste wird sein wenn Du die Hose vom Schneider abstecken lässt, das gehört übrigens üblicherweise zum Service dazu!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten