Beim regen weiße hose anziehen?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Weil jeder Tritt auf nassen Boden schwarzes Spritzwasser aufspritzen lässt, welches auf anderen Farben nicht zu sehen ist.

Der Stoff könnte durchsichtig werden, wenn sie nass wird.

Ich trage zwar kein weiße Baggy Jeans sondern eine weiße Leggings... Die wird sehr leicht dreckig und möglicherweise auch durchsichtig, bei einer Baggy Jeans ist die Gefahr noch großer als bei einer Leggings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß ist der schmutzempfindlich und die Regentropfen werden sichtbare Flecken hinterlassen, außerdem ist weiß eine heikle Farbe, die wenn Sie einen dünnen Stoff hat bei Nässe durchsichtig sein kann.

Also sozusagen eine Hose für schönes Wetter.

Weil die schmutzig werden kann und man alles direkt erkennt

Die weiße kannst du bei der sonne tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍