Welche Jeans macht einen Knackarsch?

6 Antworten

Gibt so viele schöne Jeans die einen geilen Po betonen und hervorheben.

Levis 710, 711, eher Low bis Mid waist.

Levis 721 ,720 high waist

Levis Mile High

Mango Push Up (Kim)

Topshop Jamie

Bershka

Und ob die Jeans schön zwischen die Pobacken geht liegt am Stoff, wie weich und stetchigg und wie du sie hochziehst. Wenn Du mõchtest das die Jeans im Po bleibt auf jeden Fall Gürtel fest ziehen.

Hier trage ich eine Levis 711 und könnte die Jeans wenn ich es mögen würde noch mehr zwischen die Po Backen ziehen.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Sport und Fitness, Kleidung)  - (Mädchen, Sport und Fitness, Kleidung)

Rene196600  03.12.2020, 22:21

Das sieht echt gut aus.Keine Falte, ein strammer Sitz. Ich selber trage, unter anderm, eine Levis 312. Die hat Stretchanteile und passt sich meinem Körper hervorragend an.

TK1604  07.12.2020, 08:29
@Rene196600

Dankeschön 😊. Ja die 312 habe ich mir vor kurzem in Schwarz geholt. Sitzt gut, schöner Strech und unten am Beinende nicht ganz so eng.

Rene196600  07.12.2020, 11:55
@TK1604

Genau. Die sitzt bei mir optimal. Jetzt bin ich ein Kunstwerk.

TK1604  07.12.2020, 14:42
@Rene196600

Ja die sitzt wirklich gut, denke besorge mir noch eine 312 Blau und Grau

Rene196600  07.12.2020, 15:23
@TK1604

Ich habe meine Levis 312 in der Grösse:W28,L34. Die muss halt stramm sitzen. Durch den Stretch ist sie aber optimal.

TK1604  07.12.2020, 15:43
@Rene196600

Ja genau,schön stramm👍 Finde die Größe ist oft stark von der Waschung und Stoff abhängig, die haben ja nicht alle den gleichen Strechanteil. Ich trage die Levis 721 oder 710 von 24er bis 26er weite.

Am besten ist die 711 von Levi’s, davon habe ich einige meiner Frau geschenkt und sie liebt sie. Die sitzen schon skinny, machen einen schönen Po und lange Beine. Super gut sind auch die Stretchjeans von hollister und preislich auch günstiger als die Levi’s.

Woher ich das weiß:Hobby

ich finde auch das enge high waist jeans im allgemeinen eine schönen knackarsch machen. prinzipiell hängt es jedoch immer immer davon ab, wie gut schnitt und körper harmonieren. da sich jeansmodelle alle von einander untercheiden und unsere körper auch, kann eine jeans bei person A absolut super aussehen und bei person B sitzt sie einfach nicht. da hilft nur anprobieren, ggf. eine freundin oder einen freund mitnehmen oder/und sich im geschäft beraten lassen. ich persönlich finde das levis und mustang mit am besten sitzen.

Also ich kaufe meine Hosen am liebsten im H&M bekomme auch immer Komplimente.

Die Hosen ansich halten auch lange da sie eine gute Qualität haben

Das kann man nicht pauschal sagen. Jede Jeans hat einen anderen Schnitt und jeder hat einen anderen Hintern. Da hilft nur ausprobieren.

D.h. halt, ein Indiz gibt es: Jeans mit einem zu geraden Sattel (die Naht unter dem Bund) taugen grundsätzlich nichts.