Empfehlungen für Hosen?

6 Antworten

Ne schöne skinny Jeans von Jack&Jones, Levi’s oder Diesel. Von Diesel probier mal das Modell Sleenker, von Levi’s das Modell Skinny Taper oder ne 519 und von Jack&Jones ist die Liam skinny super. Ansonsten sehr cool auch die Levi’s 501 S.

Trage Jogginghose😉

Ich könnte die aus Polyster welche von Adidas, Nike, Jako und Hummel vorschlagen und aus Baumwolle Nike, Champions oder Puma

Die Jeans von Levi’s, Jack und Jones und H&M gefallen mir

Sporthosen gefallen mir von Adidas, Nike und Jako

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich dafür und kenne gute Fashion Styles

Trage selber nur Polyester Jogginghosen, hie paar nice Modelle:

-Adidas Core 18

-Adidas Regista 18

-Jako Copa

-Jako Active

-Nike Acedemy

Carpenter pants, corduroy pants, cargo pants; allgemein baggy pants/jeans,

und wegen marken vielleicht so evisu, carrhartt, dickies