Nur Jeans tragen okay?

8 Antworten

Ich trage nur Jeans, im Sommer kurze und im Winter halt lange. Außer auf der Arbeit meine Arbeitssachen. Jogginghosen habe ich gar keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Dir keine Sorgen, die meisten Menschen tragen im Alltag so gut wie jeden Tag Jeans, selbst zu Anlässen. Jeans sind DIE Hosen seit fast 50 Jahren und aus dem Leben nicht mehr wegzudenken. Was soll man sonst auch anderes tragen, was haltbar, stylisch und immer modern ist. Jeans kannst casual stylen mit Hoodie, Lederjacke und Martens Boots oder elegant mit Sakko und Hemd und Sneakers.

Und: eine schwarze Jeans gehört in jeden Kleiderschrank , also Kauf sie Dir, die schwarze Jeans.

Ich trag seit meiner Kindheit ausschließlich Jeans, seit rund 10 Jahren nur noch Skinny und super Skinny Jeans .

User36322
Fragesteller

danke für die Antwort, aber warum trägst du skinny und kein Baggy oder reigular fit? Interessiert mich jetzt

Skinnyjeansboy  09.01.2024, 23:00
@User36322

Ich fühl mich einfach in skinny jeans pudelwohl, weil ich darin besser meinen Körper spüre.

Solange die wohlfühlst ist das Okay, trage auch sehr viel Jeans/Chino, auch wenn ich zu Hause bin

Eine schwarze Stoffhose wäre an sich nicht schlecht aber eine Jeans dürfte länger halten. Nimm die schwarze Jeans, Du hast ja eine Anzughose.

Nein, kannst du locker einfach kaufen. Jeans kann man nicht genug haben, aber hol dir was vernünftiges. Also vom Schnitt her nicht irgendein schlapper Look.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung