Sehen die Schuhe unter der Hose gut aus?

4 Antworten

Sieht ganz gut aus. Was ich dir empfehlen kann sind Levi’s Jeans die könnten auch gut zu den Schuhen aussehen. Generell auch weitere Hosen.

Das kann man machen. Ich verstehe aber nicht dass Du keine passende Hose dazu hast, im Prinzip passt jede Hose dazu egal ob sehr schmal geschnitten oder normal. Wenn die Hose nicht ganz eng ist, fällt sie halt über die Schuhe, na und?!

Die Schuhe gefallen mir, endlich mal nicht diese köotzigen Turnschuhe. Eine gute Wahl.!👌

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So im Schatten sieht mans nicht so gut, und da die Schuhe dunkel sind, wird eine helle Hose dazu wohl besser aussehen, schätze ich (vor allem hellgrau und blau würde ich spontan raten). Aber die Farbe dürfte recht anpasungsfähig sein, und sieht wahrscheinlich auch zu schwarz gut aus.