Jogginghose oder Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Jeans 52%
Jogginghose 48%

7 Antworten

Jeans

Jeans sind einfach mein liebstes Kleidungsstück, weil sie vom Style her am besten zu mir passen, das Tragegefühl besonders von skinny Jeans sehr angenehm ist und sie unwahrscheinlich praktisch in jeder Situation sind. Ich finds auch richtig cool, dass vor allem die skinny Jeans wieder noch mehr an Beliebtheit zunehmen.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Hose)
Jeans

Jeans auf jeden Fall. Ich finde sie viel schöner und irgendwie auf bequemer😂🤷‍♀️. Jogginghosen sind gar nicht mal so bequem und ich fühle mich unwohl in denen. Sehen meißtens auch nicht so gut aus. Aber jeder kann ja tragen was er mag und was ihm gefällt.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jogginghose

Jogginghosen sind einfach bequemer als eine Jeans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleidung
Jeans

Ich bin zwar nicht Karl Lagerfeld und halte auch nicht viel von ihm, aber Jogginghosen zu etwas Anderem als zum Sport finde ich auch Panne. Sorry, Leute.

Jeans

Jeans. Mein Bruder würde Jogginghose sagen.

Die Gründe? Es ist nicht so, dass ich Jogginghosen ungern trage, aber meistens trage ich einfach Jeans. Vielleicht reine Gewohnheitssache.