Was zieht ihr lieber an? Jogginghose vs Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Jogginghose 72%
Jeans 28%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeans

Generell eher die Jeans oder auch CHino/"Stoffhose" -----> die Jogginghose trage ich am ehesten abends zum "Gammeln" vor dem Fernseher^^ ansonsten nur selten, selbst in meiner GIpsfußzeit habe ich sie so gut ich konnte vermieden.

Jogginghose

Natürlich eine Jogginghose, weil die so Bequeeeeeem ist

Das kommt auf die Gelegenheit an.

Jeans

Eine Jogginghose besitze ich nicht. Sowas gefällt mir einfach nicht. Da trag ich lieber meine Jeans, egal ob alt (für grobe Arbeiten z.B. am Auto) oder neu. Wenn es draußen und drinnen super warm ist, kommt auch eine destroyed Levis zu Einsatz (kostete nagelneu mit allen Etiketten bei eBay nur 5 EURO + Versand). Sie sieht zwar etwas "verboten" aus - aber damit gehe ich ja auch nicht aus dem Haus.

Jeans zu 80% , Jogginghose nur zu Hause oder beim Training. Ich finde nicht dass man mit einer Jogginghosen in der Öffentlichkeit gehen sollte . Ausnahme Schule,ABER nur wenn es Sport oder Nachmittagsunterricht gibt,dass finde ich gerade noch so OK.