Kino mit Jogginghose oder Jeans?

Umfrage ist kaputt gegangen. Einfach ignorieren

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Jogginghlse 100%

6 Antworten

Jogginghlse

Also damit will ich sagen, es ist eigentlich egal was man anzieht. Man geht ja da hin um einen Film zu schauen.

Prinzipiell verlasse ich das haus immer mit Jeans+ Heme. (T-Shirt oder Pulli). Einejogginghose finde ich unangemessen. Man sollte sich auch die Haare vorher machen 🙂

Weder noch. Ich trag Chinos/Stoffhosen, weil die gut aussehen UND bequem sind. Muss ja nicht Jeans oder Chino sein. Aber an sich ists egal, trag was du willst.

War gestern auch mit Jogginghose im Kino. War kein Problem, keiner schaut da einen an und es hatten noch mehrere andere Jugendliche eine Jogginghose an

Jogginghlse

Ich würde sogar im einteiligen Jogginganzug ( Jumpsuit ins Kino gehen, Hauptsache bequem.