Jeden tag nur jogginghose an?

12 Antworten

Es ist dein leben. Jogginghosen wirken halt oft etwas assi, wenn du mit dem stempel leben kannst....

Das größere Problem dürfte die arbeit sein, mir wären nicht allzuviele Berufe bekannt bei denen man weder ne Berufskleidung trägt noch ärger bekommt wenn man zu chillig/leger rumläuft.

Hallo!

Mir stehen Jeans auch nicht, ich trage deswegen fast ausschließlich Chinos/Anzughosen oder diese Twillhosen... Jogginghose trag' ich nur zuhause zum Chillen, ich habe sie selbst in meine r"Gipsfußzeit" im Frühjahr/Sommer 2018 vermieedn so gut es gegangen ist ;) Aber ich find's trotzedm nicht dramatisch, schlimm oder peinlich oder sonst was, wenn du lieber Jogginghosen anziehst.

Zumal eine Jogginghose häufiger gar nicht so schlecht aussieht bzw. wenn es eine dunkle figurnahe Jogginghose, die durchaus auch als "Chino mit Gummizug" durchgehen könnte, sein sollte wirklich cool rüberkommen kann.

Wichtig ist bei alledem besonders, dass DU mit deinen Outfits zufrieden bist und dich in der Kleidung wieder findest... lass' dir da auch nix von wegen einreden & mach' dein Ding :) Du kannst dir da auch ruhig so etwas wie "YOLO" denken und solltest die anderen reden lassen.. denn denen steht's im Grunde garnicht zu, über deine Klamotten zu urteilen, die sollen ihre eigenen Probleme lösen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ernsthaft? Ich würde ja verstehen wenn du korpulent wärst, da ist es wirklich schwierig wenn man kein Plan hat, sich gut anzuziehen ohne das es gepresst aussieht oder man mehr Polster dazu packt als man eigentlich hat.

Aber wenn man dünn ist. Da gibt es massig Auswahl , warum muss man dann billig in Jogginghosen herum laufen?

Wenn man Jeans nicht mag gibt es auch hübsche Leggings. Warum ausgerechnet Jogginghosen

verreisterNutzer  29.07.2019, 05:09

Na und, Hauptsache er hat unten rum etwas an

meliselson  24.02.2021, 06:44

Gibt auch schöne Jogginghosen.

Jedem das seine. Nur wenn ich jemanden mit Jogginghosen sehe, dann ist er für mich im Freizeit- oder sogar im Bettgehmodus. Zur Arbeit mit Jogginghosen gehen ist in jedem Betrieb ein No Go. Vorstellungsgespräche können auf diese Weise auch recht schnell zu Ende sein.

Ich finde das voll in Ordnung. Ich trage auch oft Jogginghosen. Es gibt nichts besseres als eine gemütliche Jogginghose in der Schule, Freizeit, Zuhause, bei Freunden, beim Einkaufen muhahahahahaha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung