Jogginghose und Leggins in der Schule?

9 Antworten

Also ich bin der Meinung die Jogginghose gehört zum Joggen oder zum faulenzen zuhause. In der Schule haben diese Klamotten nicht zu suchen, da diese einfach als asozial gelten.

Bei einer Leggings finde ich das jetzt nichts so dramatisch aber trotzdem denke ich das ab und zu eine Jeans von vorteil wäre.

melisssaaaaaa
Fragesteller

Okay danke :)

Hallo!

Leggings sehen m.E. sogar oftmals besser aus als eine Jeans wie ich finde, sofern es zur Figur passt ----> die Jogginghose ist allerdings in der Schule (egal ob katholisch oder nicht; auch die Katholiken mussten sich öffnen^^) mMn nur dann eine Option, wenn man evtl. einen Gipsfuß hat wegen dem man nicht in andere Hosen kommt oder wenn ein Sporttag/die Bundesjugendspiele/Sportstunden auf dem Programm stehen :)

melisssaaaaaa
Fragesteller

Okay danke :)

Wenn die Leggins nicht zu dünn ist trage ich auch welche.

Jogginghose ziehe ich nur zu Hause und im Sport an.

LG Lina

Ich finde das voll in Ordnung mit Jogginghose in die Schule zu gehen. Du kannst das machen.

Ich bin auf ner katholischen Schule und in meiner Klasse tragen 2-3 Leute immer ne Jogginghose im Unterricht. Stört aber keinen.

melisssaaaaaa
Fragesteller

Okay danke :)