Ich trage in der Schule nur jogginghose, ok so?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙂

Ich würde am liebsten häufiger Jogginghosen tragen. Einfach weil es, wie du richtig sagst, viel bequemer und angenehmer ist. Leider passt das nicht zu meinem Job, aber ich finde das jeder Teenager das machen darf wie er/sie es möchte.

Finde es eher befremdlich, wenn Schulen ihren Schülern das verbieten. Ich erkenne auch nicht wie Jogginghosen respektlos der Schule, oder gar den Lehrern, gegenüber sein sollen...

Trag einfach das was dir gefällt und worin du dich am wohlsten fühlst.😉

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Michel77171  03.04.2023, 21:50

Vielen Dank für den Stern 🙏🤗

Das soll jeder machen, wie er will :-). Optimal ist eine Jogginghose wahrscheinlich nicht, aber meiner Meinung ist das immer noch besser als eine zerrissene Jeans und ähnliches. Zwar sind Zweifel oft berechtigt und auch bezüglich einer Jogginghose in der Schule nicht von der Hand zu weisen, aber andererseits gibt es Schlimmeres. Man sollte halt wissen, dass es später im Berufsleben auch nicht gehen wird im Jogging aufzukreuzen mit dem Argument es sei bequemer oder lässiger. Aber "gelegentlich" oder einfach mal so im warmen Sommer, wo eine lockere Jogginghose aus Jersey super super angenehm zu tragen ist, wieso denn eigentlich nicht...?!

Eine dunkle, enge Jogginghose mit einem schönen Shirt ist jedenfalls deutlich besser als mit einer zerfetzten Jeans zur Schule zu kommen. Wenn es einem nicht gefällt, was du anhast dann denke dir ... es ist DEIN Leben und du mischst dich ja auch nicht in die Klamottenwahl anderer ein. Alles gut :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tu es, wenn du willst. Aber könnte sein, dass du dann böse Blicke von Boomern erntest...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seid 4 Jahren sehr interessiert an Mode

Ich hab eine Jogginghose, und die trag ich manchmal daheim, wenn ich enorm faul bin. Aber nie draußen, gibt keinen Grund dafür. Es gibt Chinos und Stoffhosen, beides sieht besser aus als Jogginghosen, und vor allem letztere sind ähnlich bequem.

Ich habe noch nie gehört, dass Jogginghosen cool aussehen, aber jedem das seine. Wenn man man zum Sport geht und sich zuhause umzieht und keine großen Umwege macht würde ich es ja noch verstehen, aber zu Anlässen wie Schule usw? Abgesehen davon, dass es asozial, respektlos und eine mir egal Einstellung präsentiert, finde ich es auch dem Lehrer gegenüber nicht angemessen. Also eine saubere Jeans mit vernünftigem Shirt sollte es mindestens sein. Wenn es um die Bequemlichkeit und Style geht würde ich zur Anzughose und Hemd raten, die sind meines Erachtens sogar gemütlicher als Jogginghosen.

Gruß

Jannisxd40
Fragesteller

Anzughose und Hemd ist doch sehr un cool

Gentleman040  02.04.2023, 16:53
@Jannisxd40

Warum sollte das unool sein? Man ist immer passend elegant gekleidet und muss sich nicht sorgen ob man ungepflegt aussieht.