Ist es ok diese Jogginghose in der Öffentlichkeit anzuziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trag sie auf jeden Fall öffentlich.

Ist derzeit der Renner!!, sieht cool aus.

🖒

Ich finde sie klasse. Aber ich zieh nur Jogginghosen an wenn ich zu Freunden gehe und dort Chille oder andersrum. Wenn wir in die Stadt gehen was trinken usw. dann doch Jeans oder Chino.

Auch, wenn Jogginghosen jetzt Mode sind - für mich sieht das immer liederlich aus.

Logindata  12.01.2018, 15:48

Im Prinzip sind Jogginghosen seit den 80ern "nicht okay" - in gewissen Kreisen. Nur Sportlehrer dürfen das.😉

Nebenbei: Mit Kittelschürzen läuft man auch nicht ins Büro oder zur Schule. Die sollen ja auch bequem sein, wie man so hört.

bequem ist wichtig. ich kann dir nur jogging hosen in eleganter optik empfehlen also keine mit nike streifen. ich habe zum beispiel eine jogginghose in wolloptik mit nadelstreifen, die sieht aus wie eine anzugshose und ist aber eine super-comfort anzughose. ebenso kann ich dir die jog-denim jeans von c und a empfehlen. die kosten 30€ und sind super bequem und fühlen sich wie jogginghosen an, sehen aber wie normale jeans aus. mit denen kanm ich zum sakko kombiniert sogar ins theater gehen. wobei ich dir bei sakkos auch weite comfort schnitte mit stretch empfehlen kann. ich seh dann aus wie ein eleganter styler mit enger jeans und sakko obwohl ich mich wie im pyjama fühle

Makaveli788  12.01.2018, 16:44

Mit Nike streifen. 😅 Das sind Adidas streifen. 😊

suitman1230  12.01.2018, 17:19

ja hab mich vertan aber ich weiß schon dass adidas die streifen hat. vertausche die beiden immer. was ich die sagen wollte: wenn du wie ich gerne bequeme sachen trägst dann gibt es da auch schöne sachen. mann muss nicht unbedingt jogginganzüge tragen um es komfortabel zu haben weil ich zb. wie oben erwähnt jeans habe die sogar bequemer sind als jogginghosen; weil sie nicht so schlabbern und nicht so schnell hart und ausgeleiert werden.

jogginghosen von adidas haben style und können ohne probleme in der freizeit getragen werden. Die zeiten in denen jogginghosen nicht okay waren sind schon lange vorbei!