Ist es schlimm Jogginghosen in der Öffentlichkeit zu tragen?

27 Antworten

Ich finde es schlimm. Aber es ist ja modisch.....grusel

Wieso findest du es schlimm? Weil du oberflächlich bist?

@Artus60

Ich finde es schlimm, weil ich nicht oberflächlich bin. Es sieht einfach ungeflegt aus.

@verreisterNutzer

Weisst du wie herzlich egal das mir ist? Ich bin kein Modedesigner...

@Artus60

Wenn ich vorher gewußt hätte, wessen Geistes Kind Du bist, hätte ich sicher nicht geantwortet. Shit happens

So gerne ich auch Jogginhosen trage (auch in der Öffentlichkeit) kann ich mir deine geistigen Dünnschiss den du hier ablieferst nicht geben.

Genau wie du das Recht auf die Meinungfreiheit hast,habe es auch alle anderen hier.Das heißt du musst die Meinung der anderen genauso akzeptieren.

Abgesehen davon,dass es Jeans gibt die gemauso sind wie Jogginghosen,beleidigst du jeden der nicht deiner Meinung ist als Modetucke oder Prinzessin?Ist das dein Ernst?Ich muss sagen,dass sich normale Jeans richtig blöd anfühlen (deswegen habe ich die bequemen)aber jeder darf doch das tragen was er will oder?

Und bevor du mich auch noch als Modetucke bezeichnest,ich liebe Jogginghosen aber manchmal sind die echt nicht angebracht..

So und jetzt an Alle die hier mit "das sieht ungepflegt und asi aus" Nein,tut es nicht ungepflegt ist es dann wenn es paar Wochen nicht in der Waaschine liegt und zum Thema asi: Ich kenne mehr Leute die asi sind und Jeans tragen als Leute die Jogginghosen tragen und asi sind.Also labbert kein Blödsinn....

ICH persönlich würde es NICHT machen, ich finde es sieht Asi aus. Es gibt so günstige Hosen, die kosten nicht mehr als eine Jogginghose - im Gegenteil, notfalls vom Discounter oder aus dem Second-Hand-Laden, aber Jogginghose muss echt net sein....

Nee hab keine Lust einzukaufen, bin keine Frau die ständig shoppen geht.

Ich finde es gehört sich nicht und man hinterlässt mit seinem auftreten immer einen ersten eindruck

Jaja aber neue Hosen kosten Geld, weisst du?

Ja richtig aber welcher mensch hat nur 1 paar hosen?

@fail94

Ich. Also Jeans nur 1 paar. die anderen passen nicht.

Dann geh dir ein paar kaufen du brauchst irgendwann normale hosen

@fail94

Nee ich hasse shoppen bin ja keine Frau.

Dann frag deine mutter ob sie es für sich erledigen kann

Es ist ebenfalls unmännlich mit jogginhosen rumzulaufen

@fail94

Nein. Nur Modetucken legen grossen Wert auf ihr äusseres.

Naja du wirst auch nicht viel erfolg bei den frauen haben, wenn du immer verschmutzt und ungepflegt rumläufst

@fail94

Ich bin gepflegt, dusche regelmässig, die Kleidung ist sauber das reicht doch?