Niemand braucht das jungfernhäutchen. Ob es reißt oder nicht ist irrelevant

...zur Antwort

Ein psychiater ist ein arzt und kann dich somit für den zeitraum in dem du seiner ärztlichen auffassung nach nicht einsatzfähig bist krankschreiben.
Nur musst du überlegen welchen weg du einschlagen möchtest. Daheim herumlungern spielts nicht

...zur Antwort

Naja es kann auch zufall sein. Als mann ist ein nackter oberkörper nicht so was intimes wie einer einer frau. Ich mache auch oft snaps nach dem duschen ohne t shirt. Da würde ich nicht zuviel reininterpretieren

...zur Antwort

Ich glaube dass das unproblematisch ist. Nach jahren wird sie sowieso abgenützt sein aber das macht nichts. Leder darf abgenützt sein. Solange sie nicht durchlöchert ist macht das nichts

...zur Antwort

Swiss made kann sie nicht sein da es sich um eine deutsche uhrenmarke handelt. Der wert ist so gering dass es sich eher auszahlt sie als erinnerungsstück zu behalten und ggf. Zu verwenden

...zur Antwort

Dann würde ich mich von einem psychiater auf schizophrenie untersuchen lassen. Bei psychischen krankheit handelt es sich um störungen eines bestimmten hirnareals. Ich sehe da keinen teufel daran.

...zur Antwort

Solange dir die jacke passt und gefällt und sie in ordnung ist kannst du sie tragen. Es wäre ein frevel soetwas wegszuschmeißen

...zur Antwort

Ich rasiere lediglich meinen bart und dass ca. 5 mal pro woche

...zur Antwort

Ja weil die prostata stimulation die nur rektal möglich ist am geilsten ist

...zur Antwort

Die uhr sieht auf ersten blick fake aus da bei einer echten rolex soweit ich weiß auch die ziffern und stricke erhaben eingraviert sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.