Lederjacke mit Rucksack tragen?

2 Antworten

Ich trage auch Lederjacken in verschiedenen Varianten und dazu Rucksäcke und konnte bislang noch keine Beschädigungen oder Abnutzungen feststellen (hab extra für dich nochmal nachgesehen). Meine Rucksäcke haben allerdings alle einen gepolsterten Trageriemen.

Teufelchen666
Fragesteller

Danke sehr nett:) gepolsterte Riemen hat meiner auch, dann sollte das ja passen ^^

Ich glaube dass das unproblematisch ist. Nach jahren wird sie sowieso abgenützt sein aber das macht nichts. Leder darf abgenützt sein. Solange sie nicht durchlöchert ist macht das nichts