Findet ihr diese Lederjacke cool?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja sieht gut aus 75%
Nein sind nicht gut aus 25%

4 Antworten

Nein sind nicht gut aus

Naja überhaupt nicht mein Stil, aber das ist ja geschmackssache, ich würde nicht irgendwelche Leute im Internet nach ihrer Meinung zu Klamotten fragen, das musst du selbst wissen. Aber ich würde dir auf jeden Fall nicht empfehlen Kleidung auf Amazon zu bestellen, vor allem eine Lederjacke sollte von guter Qualität sein, wenn dir das zu teuer ist, kannst du mal bei Second Hand Shops schauen, da bekommst du die genau so günstig aber in deutlich besserer Qualität, vielleicht sogar Echtleder.

Ja sieht gut aus

Mir gefallen solche Jacken sehr gut. Ich finde die geben jedem eine Ladung Selbstbewusstsein und Stil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja sieht gut aus

Gefällt mir sehr gut, würde sie persönlich in Leder schwarz nehmen und dazu blaue oder verwaschene Skinny Jeans. Jetzt im Winter in Kombi mit nem Hoodie drunter.

Nein sind nicht gut aus

Sieht gut aus und der Stil dieser Lederjacke ist immer echt cool, aber die vom Link, ist keine gute Qualli, kaufe sie dir lieber bei Ebay, gebraucht, Second hand oder bei Zara, da ist die Leder & Kunstleder Quallität der Jacken sehr gut,;-)

Woher ich das weiß? aus mehrfacher Erfahrung.