Frage von JasonHudson17, 552

Hallo zusammen, welcher Laden in Deutschland verkauft die Lederjacke "Kay Michaels Quilted Biker"?

Ich würde mir in nächster Zeit gerne die Lederjacke von Boda Skins Kay Michaels Quilted Biker (hier der Link: http://bodaskins.com/mens/biker/kay-michaels-quilted-biker-oil-black) holen. Aufgrund dessen, dass ich die Jacke aber nur auf der Homepage und anderen Internetshops finde, kann ich nirgends die Größe probieren und somit schlecht bestellen bzw. direkt im Laden besorgen. Da die Jacke mit einem Preis von ca. 550€ sehr hoch in der Kategorie liegt möchte ich mich vor der Bestellung einfach durch das Anprobieren auf die genaue Größe festlegen. Daher meine Frage, in welchen Läden oder Geschäften, innerhalb Deutschlands. wird die Jacke angeboten?

Antwort
von Yoshi33, 423

Also die Boda Skins Jacken kannst du (bisher) nur auf der offiziellen Seite der Marke Boda Skins bestellen. Dort steht aber auch in einer Tabelle, wie die jeweiligen Größen ausfallen. Und wenn du so insgesamt bereit bist 750€ auszugeben, gäbe es da auch noch dir Möglichkeit, dass du deine Maße sendest und dann wird dir dort eine Jacke gefertigt, die genau passend auf deine Körpermaße zurechtgeschnitten ist.

Antwort
von ponyfliege, 507

das ist keine hohe, sondern mittlere preiskategorie. sie ist sehr eng geshnitten. 

und sie ist nicht sauber verarbeitet. sie wirft falten - und die nähte wellen sich.

du müsstest sie eine nummer grösser nehmen, als du normalerweise hast.

aber - ist bloss eine modejacke. für auf mopped taugt sie nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community