Welche Größe bei dieser Lederjacke bestellen?

3 Antworten

Hi ich habe mir vor ca 1 Monat eine Boda skin Lederjacke gekauft. ich selber bin 178cm und 79 kg schwer, habe sie mir in L bestellt. sie sitzt sehr gut ein wenig eng wenn ich einen Dicken Pullover anhabe, aber größer wollte ich sie auch nicht weil sie sonst (ohne Pullover) wappeling ist. Ich habe mir diese Lederjacke auch nicht für den Winter gekauft sondern für den Herbst,Frühling,und den Sommer. Fazit: diese Jacke ist nicht unbedingt für den Winter gemacht,und solltest du L nehmen ist sie eine gute Wahl bei deiner Größe und Gewicht

Die Größen S M L die sind nicht normiert.

Und kommt auch drauf an im welchem LAnd die verkauft werden. Was in DEutschland Größe S ist, das ist in Italien schon größe M. weil dort die Menschen alle etwas kleiner sind.

Bestell beide und schick eine zurück.