Meint ihr die Uhr ist echt?

5 Antworten

Ganz im Ernst, was soll es bringen eine MK Uhr zu fälschen?

Mk Uhren sind billige Quarzuhren mit einem Quarzwerk von Miyota für unter 8 Euro. Die Uhren sind aus einer billigen Legierung, sicher nicht aus Gold. Max mit goldener Farbe angepinselt. Materialwert so einer Uhr unter 20 Euro.

Wäre so eine Uhr aus Gold, alleine nur 333 Gold müsste eine Uhr ca 1000 Euro kosten.

Für einen Falscher lohnt es sich doch gar nicht eine Uhr für unter 20 Euro zu fälschen.

Ne, die Uhr glänzt für mich zu viel. Dürfte eine Fälschung sein. Das kannst du aber sicher am Preis erkennen. Billig ist nicht echt.

quenny1993
Fragesteller

150€ kostet die

ist das original nicht aus gold? o_O

was sagt denn der stempel? bzw. da liegen doch immer papiere bei, etc.!?

quenny1993
Fragesteller

welcher stempel

PeterP58  18.11.2018, 10:15
@quenny1993

der gold-stempel. oder ist das keine goldene uhr? da müsste auch ein zettel (zertifikat) beiliegen mit anzahl der diamanten und dem gold- / karat-gehalt. seriennummer, etc.

Du kannst sie anfassen , man sieht sie, man kann sogar ein Foto davon machen , ich denke schon dass sie echt ist und keine Fata Morgana.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
quenny1993
Fragesteller

ich mein ob die uhr echt ist oder fake nachbau oder so

Es rentiert sich nicht ohnehin billige uhren zu fälschen

quenny1993
Fragesteller

ist die nun echt oder fake die kostet 150€

suitman1230  18.11.2018, 16:17

wie gesagt bei so billigen marken gibt es im grunde keine fälschungen