Ist diese Michael Kors Uhr Original?

Original ? - (Uhr, michael-kors) Original ?  - (Uhr, michael-kors)

3 Antworten

Michael Kors sind bekanntermaßen Blender. Das Chronowerk dieses Modells ist ein Miyota OS20, welches in Massen eingekauft unter 10 Euro das Stück kosten dürfte. Keine Angst, ist zuverlässiger Massenticker, aber entspricht eben nicht Preisgestaltung und Möchte-gern-Anspruch von Michael Kors. Die Gehäuse und (Glieder-)Bänder sind wenigstens meist massiv, aber die Beschichtungen sind schlecht aufgebracht. Im Detail hapert's gewaltig... Du kannst immer von einem Original ausgehen, ich kenne keine Fälschungen, dafür ist MK zu billig, es lohnt der Fälscherei schlicht nicht. Die Gewinne sind trotz erheblicher Preisunterschiede immer riesig.

Hallo, verarbeitung recht achlecht. Wo hast du die Uhr gekauft? Frag immer nach der Garantie, Rechnung, Etikett und Aufbewahrungsbix. Ich kenne nur Allgemein Michael Kors Modesachen wo das Logo 'Michael Kors' einzelnd auf der Uhr, Tasche usw... Angebracht ist. Bei dem fall ist das Logo auf einer 'Stange' befestigt. Also ich denk schon dass es fake sein könnte.

Ist zwar fake , merkt man aber nicht, wenn man es nicht weiß :)

darkhouse  27.05.2015, 14:03

Woher nimmst du deine Weisheit? Wieso Fake???

Isaabellaaa
Fragesteller

Woran erkennst du das sie ein Fake ist ?

ghf77  27.05.2015, 14:44

die Schrift hinten ist etwas billig